Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1234Nächste »
(60 Einträge total)

#60   Anonym04.04.2015 - 12:46
Liebe Anne. Mir geht es genauso wie Dir: bin eine Frau, verheiratet, Kinder + fühle mich innerlich als Mann - in der selben Art, wie Du es beschreibst. Ich will auch meine Familie nicht zerstören, habe es meinem Mann bisher nicht gesagt. Meiner Mutter habe ich es mit 13 gesagt, damals habe ich mich so gut wie möglich "männlich" gekleidet. Meine Eltern haben es nicht weitet thematisiert und denken wohl, es hätte sich gelegt. Im Moment quält mich das Thema wieder sehr. Bin 48. Bei n froh, das ich beim Googeln aus Deine Seite gestoßen bin.Alles Liebe, ich denke an Dich.

#59   FranziskaE-Mail20.01.2013 - 15:13
Danke, diese Seiten machen neugierig und sind sehr lehrreich.
Schade, daß viele der besprochenen Bücher nur in englischer Sprache zu kaufen sind. Es ließt sich in unserer Sprache doch um einiges flüssiger und Feinheiten entgehen dem Leser dann auch nicht.

Habe mir den ein und anderen Tittel schon notiert.

Die Besprechungen und Bewertungen sind m.e. gut und ausgewogen.

Gruß von Franzi

#58   HansE-Mail16.11.2012 - 18:07
17.11.2012
Liebe Anne!
Heute schreibe ich hier und überhaupt zu tg-Themen zum ersten Mal "nach außen". Ich bin 68 Jahre alt und heimlicher TV, seit ich 6 Jahre alt war. Ich war mir selber vor allem daher immer ein Rätsel, bin wohl auch deswegen Psychologe geworden/gewesen. Nach 24 überwiegend frustrierenden Lebensjahren habe ich die Frau meines Lebens kennen gelernt und so schnell wie möglich geheiratet.
Anfang dieses Jahres öffneten mir meine Spiegelneurone jäh die Augen, und eine über 43 Jahre wirksame Verdrängung brach auf: ich war bereits in Planung und konkreten Schritten auf dem "MzF-Weg", als ich Doris kennen lernte! Ich lief auf der Stelle "mit fliegenden Fahnen" zurück in das konventionelle Lager und verdrängte ab sofort alle tg. Wünsche und Impulse. Als "Kompromiss" blieb mir dann der so genannte "fetischistische Transvestismus", den ich mir aber auch als Psychologe und unter Psychanalyse nicht erklären konnte. Seit Anfang dieses Jahres verstehe ich es nun.
Ich fand Deine Seiten hier von Herz und Verstand her sehr schön, ebenso wie die von Jula, und wollte mich nun endlich einmal einem Menschen mit Verständnis anvertrauen. Inzwischen bin ich ja auch mit dem Internet ein wenig vertraut.
Ganz liebe Grüße und alles Gute! Hans

#57   SantinaE-Mail15.07.2012 - 15:11
Ich erkenne mich wieder. Habe einen sehr ähnlichen Lebenslauf, sehe mich auch als Transgender.

#56   BeateE-Mail26.01.2012 - 21:37
Hallo Du,ich denke du weißt noch wer ich bin ?Deine überarbeitete Homepage gefällt mir sehr gut.Ich würde mich über einen Briefwechsel sehr freuen.

Alles Liebe Beate

#55   TanjaE-MailHomepage14.06.2011 - 21:47
Danke für die sehr ausführlichen Rezensionen und deine Biografie, welche beinahe identisch mit meiner eigenen ist.
Liebe Grüße aus Kärnten/Österreich - Tanja

#54   VanessaE-Mail11.04.2011 - 16:13
Hallo Anne,
eine schöne Seite mit viel Info. Deine Bio entspricht ähnlich der meinen. Bin gerade auf dem Weg des Outens, seit gestern weiss meine Freundin Bescheid.
Jetzt müssen Wege gefunden werden....das kennst Du ja. Ich komme aus Viersen, vielleicht darf ich Dich mal um Rat bitten wenn ich nicht weiter weiß.
LG Vanessa

#53   AnonymHomepage26.03.2011 - 11:43
sehr schöne seite

#52   YasminE-Mail11.01.2011 - 14:31
Hallo Anne!!!
Danke ohne Dich hätte ich nie das Buch von Karen-Susan Fessel "Bis ich sie finde" entdeckt. Es ist wunderschön und hat mich tief berührt. Lieber Gruß Yasmin

#51   Jenny25.12.2010 - 04:20
Hallo, ganz toll und danke. Mir fehlen ein wenig die Worte um zu beschreiben wie großartig ich deine Seite finde. Darum sage ich nach 4 Stunden lesen durch deine wirklich guten Schriften einfach danke dafür.

#50   JulianeE-MailHomepage04.07.2010 - 19:55
Hallo Anne,
ich bin heute zufällig auf Deine Homepage gestoßen und finde sie ganz toll. Vor allem die Literaturbesprechungen und Deine Biographie haben mich beeindruckt.
Liebe Grüße
Juliane

#49   Lady DoloresE-MailHomepage06.02.2010 - 09:52
Hallo Anne .....

Bin mal wieder hier in der nähe um Dich mal wieder zu Besuchen.
Ich wünsche Dir ein tolles und Erholsames Wochenende.

glg.Dolores

#48   Lady DoloresE-MailHomepage14.01.2010 - 23:15
Bin beim stöbern durchs Netz auf Deiner Seite gelandet.
Ich wollte nicht gehen ohne hallo zu sagen.
Eine schöne Page hast Du hier gezaubert.Gefällt mir sehr gut.
Vielleicht hast Du ja mal lusten auch mich zu besuchen würde mich freuen.
Ich wünsche Dir noch eine tolle rest Woche.

glg.Lady Dolores

#47   JeanneE-Mail10.01.2010 - 23:44
Hallo Anne
freue mich Deine Homepage entdeckt zu haben.
Danke. das Du da bist.
Jeanne

#46   EveE-Mail05.10.2009 - 10:49
Hallo Anne,
eine interessante und schöne HP hast Du hier !
Und ich habe nicht zuerst in die Galerie geschaut
Liebe Grüße,
Eve

1234Nächste »
(60 Einträge total)


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!