Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige1234Nächste »
(60 Einträge total)

#30   Akiko (Japan)Homepage23.10.2006 - 17:07
Hello!

#29   ellaE-Mail15.05.2006 - 20:10
hallo anne,war nett mit dir im rosamond zu sprechen,das kommt bestimmt noch öffters vor denke ich,schöne homepage hast du.Lg ella

#28   susannaE-Mail08.04.2006 - 22:08
Liebe Anne,
Deine Seite ist eine tolle Schilderung wie Du sehr verantwortungsvoll mit unserer Eigenheit umgehst, Für den weiteren Lebensweg wünsche ich Dir viel Glück.
susanna

#27   YvonneE-MailHomepage17.02.2006 - 20:36
Ich finde deine Seiten Klasse!!!
Hut ab!!
Ich wünsche dir alles liebe und Gute von ganzem Herzen, du bist eine Klasse Frau!

#26   Alexandra25.01.2006 - 14:55
Finde Deine Seite wunderschön . Weiter so !
Alexa

#25   Brigitte14.11.2005 - 16:14
Liebe Anne,

Deine Seite hat mich sehr angesprochen. Es gibt da ja so viel Gemeinsamkeiten zu entdecken...Ich wünsche Dir viel innere Stärke und dass auch Du Dich auf Deinem Weg nicht unterkriegen lässt (ich weiß, wovon ich rede)

Liebe Grüße
Brigitte

#24   HellaE-Mail26.09.2005 - 13:37
Liebe Anne,über TT bin ich auf Deine gutgemachte Seite gestoßen und habe mich gleichmal umgesehen. Ich hoffe wir verlieren uns nicht aus den Augen.
Hella

#23   KatharinaE-Mail20.09.2005 - 18:50
Liebe Anne, ich habe heute Deine Seite entdeckt. Ich selbst bin eine Biofrau und beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema TV, TS, TG und versuche auch immer wieder mal Menschen persönlich kennen zu lernen. So kenne ich schon Einige und auch zwei "Mädels" die inzwischen welche sind. Es ist ein langer und schwerer Weg und der dazwischen ist auch nicht einfach. Auch für den - die Partner nicht. Ich wünsche Dir, daß Du es schaffst und so leben kannst , daß Deine Familie die Dir sicher wichtig ist, dabei erhalten bleibt. Es ist aber ganz sicher auch so, daß jeder Mensch nur das eine Leben hat ! und auch das Recht an sich zu denken.
Ganz lieben Gruss von Katharina

#22   ClaraE-MailHomepage17.09.2005 - 09:15
Liebe Anne,
nachdem wir uns persönlich kennenlernen durften (wenn auch vieeeel zu kurz), wollte ich hier liebe Grüße hinterlassen. Und herzlichen Dank noch einmal für deine Unterstützung bei den Büchern!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute,
Clara

#21   BeateE-MailHomepage05.07.2005 - 22:44
Liebe Anne,

bin vor einigen Wochen über Deine Seiten gestolpert, fand sie sehr ansprechend. Ich schaue immer wieder und gerne mal rein.

Liebe Grüße

Beate

#20   modernwomanE-MailHomepage18.06.2005 - 15:47
hi anne,

war kurz auf deiner seite und habe mich ein wenig umgesehen.

ist wirklich hübsch geworden. mein problem bei dir, was bist du? du stellst dich selbst dar als zwischen tg - tv stehend. hmmmmm....
na ja, also ich bin transidentin, sprich volkstümlich: transsexuell.
mein coming-out liegt mittlerweile 24 jahre zurück.
ich habe es nie bereut - wenn man mal die ganz "normalen" diskriminierungen von teilen der gesellschaft übersieht.
ich bin häufig geschäftlich und privat im ausland, habe viele ausländische freunde und bekannte und no problems.
okay, wollte nur mal kurz hier stellung nehmen.
-mowo-

#19   JacquelineE-Mail27.05.2005 - 20:34
Hallo Liebe Anne

Schöne Seite hab schon viel
gelesen und auch noch dazugelernt.

Kiss & Hugs

deine

Jacki

#18   MetteE-Mail07.05.2005 - 17:49
Hallo, Anne, habe soeben deine HP entdeckt und finde sie sehr informativ. Gerade die Schilderung deiner Biografie und die Gedanken über deine Familie finde ich als sehr hilfreich, da ich in einer ähnlichen Situation stecke.
Mit lieben Grüssen, Mette

#17   AnnikaE-MailHomepage19.04.2005 - 12:37
Hallo Anne,
Beepworld hat endlich auch mal ein schönes Design. Wichtiger und interessanter finde ich aber noch den Inhalt Deiner Homepage. Vor allem die Literaturliste hat es mir angetan, da auch ich viel zum Thema lese. Vielleicht erweiterst Du die Liste mal um Bildbände die es zum Thema gibt? Die Bildbände finde ich z.T. sehr ausdrucksstark und wertvoll. Leider gibt es sie oftmals nur in kleiner Auflage und sind nicht lange auf dem Markt. So nun noch einen lieben Gruß (ich rede schon wieder zuviel (-

Annika

#16   monika marinaE-Mail12.03.2005 - 00:30
Tolle Bilder die eine Sprachen sprechen und ich es genau gelesen habe wie es bei dir war Bleib offen und stehe dazu so wie du bist und du hast Freunde die dich mögen so wie du bist Monika Marina

« Vorherige1234Nächste »
(60 Einträge total)


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!